Über mich

Duane Conrad
1. Vorsitzender
Herzlich Willkommen!

Es war immer mein Lebensziel, so viele Menschen wie möglich in eine lebendige Beziehung zu Jesus zu verhelfen. Ob in der Studentenarbeit direkt in der Evangelisation und Jüngerschaft, ob als Leiter einer missionarischen Bewegung oder jetzt wieder mehr an der Basis in meiner Arbeit bei COMPASS und in anderen Bereichen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihr Potential für Gott zu erreichen. Kol.1, 28-29

Bei COMPASS erlebe ich, wie Menschen im Alltag - auch im Bereich ihrer Finanzen - lernen, Gott zu vertrauen und mit ihm seine Wege zu gehen (Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Haushalterschaft) oder im Geschäftsleben seine Gedanken für die Wirtschaft entdecken (Ethik, Personalfrage, Zeugnis sein, Gesellschaftliche Verantwortung). Jesaja 55, 8-9

Darüber hinaus versuche ich, die Aktion "Gemeinsam für...." weiter mit voranzubringen und freue mich, wenn über Berlin hinaus noch viele Städte und Regionen diesbezüglich aktiv werden.

Schauen Sie doch mal rein:
www.compass-d.de
www.gfBerlin.de
www.gemeinsam-fuer-unsere-stadt.de

Duane Conrad