Über mich

Monika Möhlmann

Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen?

Ich komme gebürtig aus Niedersachsen (Schaumburg Lipper Land - Nähe Steinhuder Meer).
Seit 2004 setze ich mich mit den biblischen Finanzprinzipien auseinander und bin dankbar, dass ich mich in dieser so wichtigen Thematik mit meiner Kompetenz bei uns im Büro einsetzen kann.

Wir sind immer wieder erstaunt, wie viele Menschen sich - ohne groß darüber nachzudenken - der Macht des Geldes unterordnen und noch nicht viel von Gottes Prinzipien im Umgang mit Geld erfahren haben. Auch in Kirchen und Gemeinden ist das Thema "Geld" leider oftmals noch ein Tabu.

Doch wenn man sich der ganzen Thematik stellt, erfährt man - nicht immer sofort und oft auch mit ganz schwierigen Zeiten - das es sich lohnt, auch meinen Geldbeutel, meinen Besitz etc. unter Gottes Herrschaft zu stellen. Dann werden Menschen frei und das mitzuerleben, ist ein toller "Nebeneffekt" meiner Arbeit.

Ich halte in der Zentrale - die nach 14 Jahren in Gießen mit mir in meiner niedersächsichen Heimat umgezogen ist -  überwiegend die Fäden zusammen und Duane Conrad, unser Geschäftsführer und 2. Vorstandsvorsitzender sowie einige meiner Kollegen aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands - sowohl haupt-, teilzeit- und ehrenamtlich - nehmen überwiegend die Termine in Gemeinden, Hauskreisen, bei Funk + Fernsehen, auf Ausstellungen und Tagungen etc. wahr.

Aber auch ich freue mich, wenn Sie mich einladen, um

a) einen COMPASS - Informationsabend durchzuführen
b) meine Arbeit bei COMPASS vorzustellen und zu erzählen, wie es mir in den ganzen Jahren ergangen ist oder
c) Konzepte mit Ihnen zu erarbeiten, wie Sie in Ihrer Gemeinde, Haus- und Frauenkreis die Thematik ansprechen können.

Melden Sie sich einfach!

Monika Möhlmann