Seminar "Hören auf GOTT in Bezug auf meine Finanzen!"

Um was geht es?

GOTT ist nicht hinter Ihrem Geld her. Es geht IHM um Ihr Herz!
GOTT hat jeden Einzelnen von uns zur Beziehung mit IHM geschaffen.
GOTT ist an einer innigen, vertrauten Beziehung mit uns Menschen interessiert.
Er möchte, dass wir IHM uneingeschränkt vertrauen!
Das schließt auch den Umgang mit unseren persönlichen Finanzen ein.
Dazu ist es erforderlich, dass wir GOTT besser kennen lernen.
Wie kann das geschehen? 
=> Indem wir auf IHN hören und das tun, was ER uns sagt.

In diesem Seminar zeigt Torsten Keil auf, wie das ganz konkret geschehen kann!

Möchten Sie mehr erfahren? Dann sprechen Sie uns an!
 

Torsten Keil stellt sich vor:

Torsten Keil, Jahrgang 1964, verheiratet, zwei erwachsene Kinder,
hat fast 17 Jahre im Finanzsektor (u.a. klassisches Bankgeschäft, Devisenhandel und Vermögensberatung) gearbeitet. Mehr als 4 Jahre war er in der Missionsarbeit aktiv und ist nun seit mehr als 10 Jahren in der Entwicklungshilfe als Finanzmanager tätig.
Privat reist er seit 2009 regelmäßig nach Afrika und hält dort Seminare zum biblischen Umgang mit Finanzen. Dabei erlebt er oft, dass Gott das (ganze) Leben von Menschen zum Positiven verändert, sobald diese bereit sind, Gott ihre Finanzen komplett anzuvertrauen.