Seminar "Heilung der Finanzen"

Wochenend-Seminar mit Volker Kalder

„Wir sind berufen zu einem Leben, das Jesu Königsherrschaft untergeordnet ist, und zwar in allen Bereichen – inklusive Geld und Besitz.“

Das Seminar "Heilung der Finanzen" spricht Sie in folgenden Bereichen an:

1.Symptome - 2. Diagnose - 3. Therapie - 4. Reha- und Prophylaxe

 

Statements von Seminarteilnehmern:

„Ich hatte andere Erwartungen von dem Seminar, ABER, es wurde die Basis zum Thema + Sanierung der Finanzen + gelegt und zudem als geistiges Fundament auf dem, wenn man es verinnerlicht hat, wunderbar aufbauen kann!“

„Endlich habe ich die Dimension des Zehnten aus biblischer Sicht erkannt. Das war bisher nicht so. Jetzt habe ich sogar einen klaren Plan für die praktische Anwendung.“

„Die Erklärungen an Hand des Kreislaufes in der PP waren sehr gut.“

„die geistl. Dimension des Seminars war in absoluter Harmonie besonders am Samstag mit Start des Lobpreises.“

„es war befreiend von dem fesselnden und drückenden Weltsystem, die Versorgung auf Gottes Perspektive auszurichten. Gott multipliziert. Da ist Fülle.“

„Es ist eine Entscheidung vom festen Weltsystem auszusteigen, und auf Gottes Plan und seine Perspektive zu vertrauen und zu schauen. Das alles kommt zustande durch eine innige Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus.“

 

Volker Kalder, Jahrgang 1955, verheiratet, 4 Kinder
Aufgewachsen im Ostteil dieses Landes, bin ich dankbar für alle Erlebnisse seit 1989, die mich und auch meine Familie geprägt haben. Näheres zu meiner Person finden Sie hier.

Seit 2001 ist Volker Kalder im Bereich „Biblische Finanzprinzipien“ unterwegs, arbeitet bei COMPASS e.V. unter der Berufung:
Menschen an ihrer empfindlichsten Stelle, ihrem Geld, zu treffen und für den Bau des Reiches Gottes zu gewinnen.

Volker Kalder lehrt Christen- mit allem, was ihnen anvertraut ist - biblische Verwalter zu sein.